Unser Firmensitz

Über uns

Das sind wir

20 Jahre marktspezifische Fachkompetenz, nachhaltige Erfahrungswerte und eine konsequente Spezialisierung im Bereich der Industriedienstleistung zeichnen die IMS GmbH als industriellen Personaldienstleister aus.

Unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sowie ein stets offener Dialog und Austausch mit unseren Kunden und Auftraggebern macht uns zu einem verlässlichen Partner und Weggefährten für unsere Geschäftspartner. Ein fairer Umgang miteinander, sowie ein Höchstmaß an Transparenz sind für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen unerlässlich. Auf dieser Basis gelingt es uns über 300 Menschen erfolgreich in abwechslungsreiche und ebenso spannende Projekte einsetzen zu können.

Das machen wir

Die Notwendigkeit des globalen Wettbewerbs, demographischer Wandel, oder oft unklare, politische Einflussfaktoren sind heutige Rahmenbedingungen für einen deutlich spürbaren Umbruch in der deutschen Industrie und stellen Unternehmen vor neue und wachsende Herausforderungen.

Eine stetig zunehmende Dynamik des Marktes verlangt deutschen Industrieunternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität, Wandlungsfähigkeit, sowie Anpassungsfähigkeit an ein sich ständig wandelndes und weiterentwickelndes Umfeld ab. Unsere flexiblen, exakt darauf ausgelegten Personallösungen bilden die Basis für ein planungssicheres und zukunftsorientiertes Handeln. Diese unbürokratischen und anpassungsfähigen Lösungen machen uns zum idealen Outsourcing-Partner für das spezifische Projektgeschäft unserer Kunden und Auftraggeber.